Events und mehr ...

Adrian verlässt das SAMS

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. “ – Aristoteles.

Liebe Freunde und Gäste des SAMS,
wir müssen euch eine Mitteilung machen, die Veränderung mit sich bringt. Adrian wird das SAMS verlassen und seine Gourmetreise in anderen Städten und Ländern fortführen. Es ist schade, dass es die Gaumenfreuden von Adrian jetzt nicht mehr im SAMS gibt, jedoch können wir euch versichern das SAMS bleibt bestehen und Marc ist für Euch da.

Mit Adrians Abschied wird sich das SAMS auch von der Fine Dining - Ausrichtung verabschieden.

Das SAMS wird eine Weinlounge und Restaurant sein, Marc wird euer Gastgeber bleiben und wir zählen auf Euch, dass ihr unsere Gäste bleibt. Wir freuen uns auf ein neues Kapitel.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne persönlich an uns wenden.
Euer Marc und das SAMS-Team

König's Bistro by sams

Wir erweitern uns! Ab 05. Februar 2024 starten wir das König's Bistro by sams. Es ist das Bistro in der obersten Etage vom Möbelhaus "möbel könig". Dort präsentieren wir uns von einer anderen Seite und zeigen das wir auch "einfach anders" können. Es ist ein Bistro mit Selbstbedienung: wir bieten leckeren Mittagstisch sowie Snacks oder Kaffee am Nachmittag an. Öffnungszeiten Montag bis Samstag 11 bis 18 Uhr.

Wichtig: In der Übergangsphase vom 24.01. bis 03.02. stellen wir einen Foodtruck auf den Parkplatz vom Möbel König und sorgen hier für ihr leibliches Wohl.

Verschenken Sie Genuss pur - mit unseren Gutscheinen als kulinarisches Geschenk.

Einfach im SAMS vorbeikommen, Gutschein von uns ausstellen lassen und mit Freude verschenken.

Aktuelle Informationen über uns und das SAMS finden Sie auch in den sozialen Medien.
Lassen Sie uns gern ein Like, einen Kommentar oder eine Bewertung da.